feuerwehr regen

Alles rund um die Feuerwehr
  Bannertausch

Was ist ein Bannertausch: Wie schon gesagt, wir machen Werbung für euch und ihr macht Werbung für uns. Bessergesagt ist ein Bannertausch das gleiche wie eine Topliste nur das ihr beim Bannertausch verpflichtet seit für uns Werbung zu machen (Ein Banner von uns genügt als Werbung). Durch Bannertausch können wir mehr Besucher bekommen aber auch ihr könnt mehr Besucher bekommen. Tipp: Der Bannertausch ist 100% kostenlos und kann wirklich Besucher bringen. Es sind 5 min. bis die Anmeldung vollendet ist. Wer den Bannertausch nutzt denn wünschen wir viele Besucher und viel Glück mit seiner Seite WICHTIG: Ab jetzt ist es Pflicht das ihr für unsere Seite werbt. Es heißt ja Bannertausch und nicht Bannerwerbung. Wir werden es regelmäßig kontrollieren. Wenn ihr keine Werbung macht für uns werden wir euch sofort aus unserer Topliste entfernen. Dann ist auch keine erneute Anmeldung mehr möglich!!! Ein Banner von uns genügt als Werbung!!!!

PlatzBeschreibungKlicks inKlicks out
1.
Freiwillige Feuerwehr Hasselsweiler
Freiwillige Feuerwehr, Löschzug 2 der Gemeinde Titz; Einheit des ABC Zuges 501 des Kreises Düren

493384
2.
Hegestüble
Restaurant und Eis, Kuchen, Minigolf, Tischtennis und das in Wasserburg am Bodensee

200348

Hier-Kauf-Ich
Vielseitig

0380

Wir machen Werbung für euch und ihr macht Werbung für uns. Es könnte sein das wenn ihr hier mit macht das ihr mehr Besucher auf eure Seite bekommt. Wir haben das Recht das wir euch ohne Grund löschen können, wenn wir es für richtig finden. Wir geben auch keine Garantie für mehr Besucher, es kann sein, es kann aber auch nicht sein. !!Wichtig!! BITTE GEBT EINEN BANNER-URL bzw. BANNER-ADRESSE----- KEINEN QUELLCODE Bei weiteren Fragen schreibt uns eine E-Mail feuerwehrregen@web.de

Ich möchte teilnehmen:
Titel deiner Homepage
Deine Homepage-URL
Beschreibung deiner Homepage
Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Werbebanner deiner Homepage (Größe: 234 x 60 Pixel)

Insgesamt waren schon 38046 Besucher hier! © copyright by feuerwehrregen.de.tl Team

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden